Online binden und gewinnen: Wie viel Zeit muss ich investieren?!

Wed, 03 Jul 2019 22:42:22 +0200
Workshop Online binden und gewinnen: Wie viel Zeit muss ich investieren?! (c) familienfreund.de Kleine und kleinste Arbeitgeber, die Online binden und gewinnen wollen, benötigen eine klare Strategie, die sich idealerweise auf Ihre Zielgruppe ausrichtet. Wer weder beruflich noch privat so richtig online ist, tut sich generell schwerer damit einfach loszulegen. Diesem spannenden Thema haben wir uns am 24.06.2019 bei unserem Gastgeber thoenes® Dichtungstechnik GmbH im Gewerbegebiet Klipphausen gewidmet. Dem Workshop voraus ging eine spannende Führung durch das gastgebende Unternehmen. Herr Thomas Zocher, als Geschäftsführer, zeigte uns, was er mit seinen MitarbeiterInnen produziert und, was er für das Wohl seiner MitarbeiterInnen alles unternimmt. Leseempfehlungen und Kommentare sind online unter dem Beitrag Online binden und gewinnen: Wie viel Zeit muss ich investieren?! verfügbar.

familienfreund KG

Die familienfreund KG versteht sich seit der Gründung im Mai 2006 als zentraler Ansprechpartner für alle Fragen der Mitarbeitenden und deren Angehörigen. Als Serviceunternehmen für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist die familienfreund KG gern verlängerte Werkbank der Personalabteilung und Geschäftsleitung. Neben der Neuentwicklung und Umsetzung von mitarbeiterunterstützenden Vorhaben und Angeboten bietet das Spezialistenteam weitere Leistungen zur Unterstützung der Mitarbeiterfreundlichkeit und damit auch zur Mitarbeiterbindung.